Samstag, 16. Juli 2011

Sehnsucht

Weißt du wie Sehnsüchte entstehen und was Sehnsüchte denn sind?

Die Sehnsucht ist einer der tragende Elemente, wenn man Menschen mag oder gar liebt!
Denn was ist eine Liebe ohne Sehnsucht ?! Man würde nichts vermissen oder gar lieben.

Die Sehnsucht ist eine Art der Motivation, die so einige Ängste überwinden kann. Man springt sozusagen über seinen eigenen Schatten und findet keinen halt mehr auf dem Weg die Sehnsucht zu beenden, indem man sich auf die Suche begibt den Menschen zu finden, der einem so am Herzen liegt.

Die Sehnsucht erhält Freundschaften und Beziehung am Leben, die über weite Strecken existieren. Ständig denkt man an die Person und fragt sich, ob es ihr/ihm gut geht, an wen er/sie denkt, ob er/sie einen immernoch liebt oder ob es gerade einen anderen/andere gibt, ...
Da liegt man dann Abends in seinem Bett und diese ganzen Fragen durchlaufen den Kopf. Man will zum Hörer greifen und sich sicher gehen, dass alles in Ordnung ist (Anbei möchte man es aber nicht,  weil man das Befürchtnis hat sie zu stören). Trotzdem rufst du sie an und du bereust keine einzige Sekunde sie angerufen zu haben! Aber dieses Gefühl besorgt zu sein, ist ein immer wiederkehrendes Gefühl, was man dann wohl als Sehnsucht bezeichnet. Da es wiederkehrend ist, ist die wahre Liebe wohl über jegliche Strecken möglich. Nur ist es bei den meisten so, dass die Sehnsucht nach Zeiten die überhand deines Gewissens hat und dich innerlich aufrisst, sodass die Bindung zu der Person getrennt werden muss, was nicht nötig ist, denn hat man das nötige Vertrauen, dann bilden Sehnsüchte und das Vertrauen das perfekte Gleichgewicht.

Die Sehnsucht ist das, was mich gerade prägt und mich quält, jedoch ist mein Gewissen im Gleichgewicht. Ich vertraue dir und sehne mich so sehr nach dir, dass ich Nachts nicht eischlafen kann,  Morgens immer noch wach liege und an dich denke und während des ganzen Tages Tagträume habe, die in meinen Kopf einen 24h Film abspielen, die unsere ansehnlichen, herrlichen und für mich zu kurzen Zeiten beinhalten...

Die Zeit wird vergehen, doch deine Bedeutsamkeit in meinem Herzen wird nie vergehen!

Ich denk an dich... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen