Sonntag, 29. Mai 2011

Wisst ihr.

Schon seit einiger Zeit fühle ich mich so unbekannt. Man redet, schreibt oder telefoniert mit Leuten und an manchen Moment denkst du - "Junge, was gibst du gerade von dir?!"
Eigenartig dieses Gefühl. Früher sooo beschwerdenlos mit den Menschen geredet und seitdem läuft alles nur über das EINE hinaus- die Liebe.
Aber so soll es doch nicht sein. Man soll Kind bleiben und nicht denken, dass man Erwachsen ist, nur weil man dies und jenes erlebt hat. Aber spielt das denn alles eine Rolle - NEIN.

Das schlimmste ist jedoch, dass ich den Fehler sehe und erkenne, ich aber nichts dagegen mache. Nun mit diesem Blog lege ich nun wieder einen Neuanfang. Trong- ab heute wirst du unbeschwerter und etwas zuversichtlicher. Ja genau, dass wirst du werden. Hört ihr Leute, ich werde wieder der ALTE.


Naja Einbildung ist auch ne Bildung, aber wie gesagt ich werde zuversichtlicher. Deswegen "(:"

Hey du, ja genau du, deren Anfangsbuchstabe des Namen ein K beinhaltet. ich entschuldige mich hierfür nochmals offiziel dafür, auf welche Weise ich mit dir schreibe. Sicherlich mache ich wieder aus einer Mücke einen Elefanten, aber ich hab ein so verschissen schlechtes Gewissen. Also es tut mir wirklich Leid.

Ich wünschte ich wäre ein Vogel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen